Die überwiegende Mehrheit unserer Besucherschaft im BAUHAUS ist männlich!

Jungen und junge Männer finden im BAUHAUS reichlich Möglichkeit, sich auszutoben und überschüssige Energien loszuwerden. In der kleinen Sporthalle wird fast ständig Fußball gespielt, ob zu zweit oder in kleinen Gruppen. Zudem bieten das Streetballfeld und die Badminton-/Volleyballanlage im Hof die Gelegenheit zu einem Match mit anderen Mitspielern.

Wer es weniger bewegungsfreudig mag trifft sich mit Freunden im Bistro. Hier kann man chillen, Musik hören, quatschen, aber auch Schach, Karten oder andere Gesellschaftsspiele spielen. Zudem kann man am Kicker und Billard (gegen 0,50€ Gebühr) andere Spieler herausfordern! Und wer lieber andere für sich laufen lässt – ab und zu spielen wir auch FIFA 14 auf Großleinwand!

 

 

Jungenclub

für Jungs von 12- 15 Jahren

Jeden Freitag trifft sich von 16.00 – 17.30 Uhr der Jungenclub im BAUHAUS! Die z.Zt. 4-8 Jungs haben sich hierfür im Untergeschoss einen eigenen Raum eingerichtet. Nach der Renovierung sieht es dort schon recht gemütlich aus! Auch hier kann man hervorragend chillen, Gespräche führen (ja auch Jungs haben wichtige Themen und Anliegen!) oder etwas gemeinsam spielen.

Das Programm für den Jungenclub findest Du demnächst >>hier<<!

Leitung: Jan & Maik